Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Die Kirrweiler Knights, ein lokal bekanntes Sportteam, haben kürzlich eine aufregende Partnerschaft mit Mobility-on-Demand (MoD) aus Neustadt geschmiedet, die das Gesicht des Teams und des lokalen Sports verändern wird. Im Rahmen dieses Sponsoring-Deals wird MoD zukünftig auf den Hosen der 1. Herren, 2. Herren und U19-Teams der Knights präsent sein, und ihre Markenpräsenz wird auch durch eine Bandenwerbung am Multifunktionsfeld des Teams verstärkt.

Diese Zusammenarbeit zwischen den Kirrweiler Knights und MoD verspricht eine Win-Win-Situation für beide Seiten. Während die Knights von der finanziellen Unterstützung und der erhöhten Sichtbarkeit profitieren, kann MoD seine Marke einem breiten Publikum präsentieren und gleichzeitig seine Verbundenheit mit der lokalen Gemeinschaft unterstreichen.

Die Entscheidung von MoD, in das Sponsoring mit den Kirrweiler Knights zu investieren, unterstreicht ihr Engagement für den lokalen Sport und ihre Wertschätzung für die Gemeinschaften, in denen sie tätig sind. Durch die Partnerschaft mit den Knights können sie nicht nur ihre Dienstleistungen einem neuen Publikum vorstellen, sondern auch ihre Unterstützung für den Breitensport und die Jugendförderung demonstrieren.

Für die Kirrweiler Knights bedeutet die Partnerschaft mit MoD nicht nur finanzielle Unterstützung, sondern auch eine starke Partnerschaft, die ihr Team stärken und ihre Ambitionen vorantreiben wird. Die Präsenz von MoD auf den Hosen der Spieler und entlang des Spielfelds wird auch dazu beitragen, das Bewusstsein für ihre Dienstleistungen in der lokalen Gemeinschaft zu schärfen.

Insgesamt ist die Partnerschaft zwischen den Kirrweiler Knights und Mobility-on-Demand ein aufregender Schritt für beide Seiten. Sie zeigt, wie eine Zusammenarbeit zwischen einem Sportteam und einem lokalen Unternehmen positive Auswirkungen auf die Gemeinschaft haben kann, und lässt die Zukunft des Sports in Kirrweiler und darüber hinaus strahlend erscheinen.

Über Mobility-on-Demand:

Hinter Mobility-on-Demand steht die MoD Holding GmbH, ein noch junges, kleines mittelständisches Unternehmen aus Neustadt an der Weinstraße. Gegründet wurden wir im Jahr 2017 von dem Neustadter Ingenieur Stefan Rouwen, der auch Geschäftsführer unseres Unternehmens ist.

Unser Team wächst stetig. Neben unseren knapp 50 Fahrer:innen arbeiten auch Leute in der Softwareentwicklung, im Marketing & Vertrieb, im Mobilitätsdesign, der Logistik und im Controlling. Insgesamt ist das MoD Team aktuell knapp 70 Personen stark! Wir sind inzwischen von Hambach in ein historisches Gebäude im Klinkerbau-Stil in Winzingen gezogen (Winzinger Straße 100). Komm’ uns gerne mal besuchen, wenn Du in der Nähe bist.

Unser Portfolio basiert derzeit auf drei Säulen:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert