Folge uns auf:

Macron
behindmedia_png
nett
Obsession_food
Ivancan_2023
eastontown

knights Serie

Kirrweiler Knights - Die Skaterhockey Dokumentation - Folge 1

Die kirrweiler Knights eine aufstrebende Abteilung der SV Herta 1920 Kirrweiler e.V.

welche sich in 2018 gegründet hatte und in nur zwei Jahren von der Idee bis zur spielfähigen Mannschaft und Spielfläche etablieren konnte. Doch Skaterhockey ist mehr als nur ein Spiel welches 3×20 Minuten läuft. Hinter der Abteilung stehen Spieler, Trainer, Betreuer sowie der Gesamtverein und jeder hat seine individuelle Geschichte. Taucht ein in die Schmiede der Knights! Seit Beginn des Spielbetriebs verfolgt das Kamerateam um Paul Tilman und Pascal Feth das Team und das Umfeld der Knights. Ob in der Kabine, auf dem Spielfeld oder ganz privat bei den Akteuren zu Hause – als Filmteam verfolgen sie die Spieler, Trainer und Betreuer zu jeder Zeit in jeder Situation.

Du möchtest dieses Format unterstützen? Dann kannst du über Paypal eine Spende hinterlegen