Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Volle Hütte und gute Stimmung beim ersten Adventsturnier der Kirrweiler Knights in der Großsporthalle in Edenkoben.

 

Am Sonntag, den 10.12.2023 fand in der Großsporthalle in Edenkoben das erste Adventsturnier statt. Gespielt wurde in zwei Leistungsklassen. Der Starter-Gruppe A & B, sowie der Advanced-Gruppe.

Bei toller Atmosphäre wie auch vielen fleißigen Helferinnen und Helfern konnten beide Turniere ohne größere Probleme oder sonstigen Ereignissen ablaufen.

 

Nach dem Ende der Gruppenphase des Starter-Turniers lag folgendes Tabellenbild vor:

Gruppe A:

  1. Schwetzingen Huskies I / 9 Punkte
  2. Buchen Maniacs / 6 Punkte
  3. Nordheim Piranhas / 3 Punkte
  4. Gersprenztal / Karlsruhe / 0 Punkte

Gruppe B:

  1. Heidelberg Lions / 6 Punkte / +4 Tore
  2. Fulle Phoenix / 6 Punkte / + 2 Tore
  3. Kirrweiler Knights / 6 Punkte / – 2 Tore
  4. Schwetzingen Huskies II / 0 Punkte

 

Nach den ausgespielten Platzierungsspielen wurde das Starter-Turnier wie folgt beendet:

  1. Schwetzingen Huskies I
  2. Heidelberg Lions
  3. Buchen Maniacs
  4. Fulle Phoenix
  5. Kirrweiler Knights
  6. Nordheim Piranhas
  7. Schwetzingen Huskies II
  8. Gersprenztal / Karlsruhe

Nochmals Glückwunsch nach Schwetzingen für das faire und souveräne Auftreten.

Das zweite Turnier, die Advanced-Gruppe, wurde im Modus jeder gegen jeden ausgespielt. Auch in diesen 10 Begegnungen wurde zum Großteil faires und ansehnliches Hockey gespielt. Im letzten Spiel, bzw. im „Finale“ des Turniers konnten die Gastgeber aus Kirrweiler nach Penaltyschießen gegen die „AH des ISC Mannheim“ mit 4:3 gewinnen.

Hier die Endtabelle der Advanced-Gruppe:

  1. Kirrweiler Knights
  2. ISC Mannheim AH
  3. ISC Mannheim U20
  4. Badgers Spaichingen
  5. Karlsruhe WhiteStags

Ein großes Lob geht vor allem an unsere Schiedsrichter und unserem Helfer/Orga-Team. Ohne euch wäre solch eine Veranstaltung nicht möglich! Auch möchten wir uns bei den zahlreichen Besuchern bedanken, welche sich über den Tag hinweg in der Halle eingefunden hatten.

Wir hoffen es hat allen Mannschaften gefallen und würden uns auch über eine Teilnahme in 2024 freuen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert