MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Die erste Mannschaft der Kirrweiler Knights gewinnen das Spiel um Platz drei gegen Bahlingen mit zu 12:7 im Final Four. 

Es war alles angerichtet. Bei bestem Hockeywetter ging es nach Bad Friedrichshall. Im Halbfinale traf man auf den Erstplatzierten der Südgruppe Sasbach. 

Sasbach, top motiviert, legte los wie die Feuerwehr und konnten nach kürzester Zeit das 1:0 erzielen. 

Nico Bastian schaffte es nach einer tollen Einzelaktion zum 1:1 Ausgleich. nicht sonderlich beeindruckt legten die Ortenauer zum 4:1 vor. Pohl konnte den zwischenzeitlichen 4:2 Anschlusstreffer erzielen. Völlig von der Rolle lies man Sasbach weiter aufspielen und konnten letztendlich verdient mit 9:2 gewinnen und zogen ins Finale ein. Das Ergebnis geht auf Grund der Leistung der Knights mehr als in Ordnung. Glückwunsch zum Einzug ins Finale!

Im Spiel um Platz drei ging es dann gegen den Verlierer des ersten Halbfinales Bulls Bahlingen. Mit einer sichtlich veränderten Einstellung spielten die Knights nun ruhiger und die Pässe kamen endlich auch da an wo sie hin sollten. 

Pohl konnte die Knights verdient mit dem 1:0 in Führung bringen. Bahlingen, welche mit ihrem präzisen Passspiel glänzen konnten, ließen sich nicht unterkriegen und konnten postwendend das Spiel zum 1:2 drehen.

Fritz Leßlauer glich allerdings kurz darauf zum 2:2 aus.

Die zu dem Zeitpunkt spielerisch überlegene Bahlinger konnten gar mit 2:4 davon ziehen. Jan Brusdeilins konnte nach einer schönen Aktion zum 3:4 einnetzen.

Nach dem direkten Gegenschlag gelang es Nico Bastian zum 5:5 Ausgleich zu treffen, was gleichzeitig das Halbzeitergebnis war. Nur kurz gespielt gelang es den Bahlingern wieder in Führung zu gehen. Bastian glich abermals aus und Pohl legte zum 6:7 nach. Herdel, 2x Leßlauer, Bastian und Pohl bauten die Führung aus und konnten dann letztendlich doch noch verdient mit 7:12 gewinnen und den 3. Platz belegen.

Im anschließenden Finale trafen dann die Gastgeber aus Bad Friedrichshall auf die Blue Arrows Sasbach. In einem spannenden und intensiven Spiel konnten sich die Gastgeber letztendlich mit 4:3 durchsetzen.

Unsere Glückwünsche gehen in den Kocherwald und wünschen dem frisch gebackenen Meister maximalen Erfolg in der 2.Bundesliga Süd. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert