Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Heimsieg im “sechs Punktespiel” mit 15:3 gegen aggressive Heilbronner. 1.Mannschaft nun mit vier Punkten Vorsprung auf Platz drei.

Unsere erste Mannschaft steht verdient da wo sie steht. auf Platz ein der Liga! Die Vorzeichen standen gut. Heilbronn reiste nur mit 8+1 Spieler an und unsere Knights konnten nahezu aus den Vollen schöpfen.

Während Heilbronn im Spiel mehr oder weniger mit sich selbst beschäftigt war, konnte man sich zu Beginn des Spiels voll aufs wesentliche konzentrieren und in den ersten 14 Minuten bereits mit 3:0 davon ziehen. sichtlich genervt, fuhren die Gäste dann ihre Aggressivität hoch und versuchte jede Möglichkeit zu nutzen, die Hausherren auf die Bretter zu schicken. In Minute 15 eskalierte dies dann. Als die Heilbronner 87 versuchte unsere 64 zu foulen, mischte sich deren Kapitän in die Angelegenheit ein und schlug dem Knights-Spieler mehrmals frontal gegen den Kopf und ließ nicht locker. Als sich unsere 64 versuchte zu distanzieren ließ der Kapitän der Gäste nicht locker und schlug weiter ein, was sich unsere 64 nicht gefallen ließ und sich schlussendlich selbst verteidigen musste. Beide Spieler durften nach dieses Aktion frühzeitig duschen gehen.

Die Mannschaft ließ sich davon allerdings nicht beirren und spielte ihr bis dato mehr als überzeigendes Spiel weiter. Leßlauer konnte noch vor der ersten Drittelpause auf 4:0 erhöhen.

Das 2.Drittel begann wie das erste endete. Die Hausherren ließen nicht locker und so konnte sich Oliver Getto durch sein klasse Nachsetzten in die Torschützenliste eintragen lassen.

Nico Bastian legte dann mit zwei sehenswerten Treffern nach und erhöhte auf 8:0. Die Gäste, welche nie wirklich ins Spiel kamen, konnten zwar in Minute 31 den Anschlusstreffer erzielen, mussten aber zwei weitere Treffer durch Späth und Bastian zum 8:2 Endstand nach dem 2. Drittel hinnehmen.

Das dritte Drittel ist schnell erzählt. Bastian erzielte weitere vier Tore, Leßlauer konnte zwei weitere Tore erzielen, Heilbronn erzielte kurz vor Ende noch den Ehrentreffer und unser Kapitän Herdel konnte in Überzahl nach einem schönen Pass von Paal auf den Endstand von 15:3 ein netzen.

Für die Knights spielten:

Tor: Ziegler (0/0)

Feld: Herdel (1/0), Reiner (2/0), Paal (0/2), Schubach (0/0), Späth (1/5), Hägele (0/0), Leßlauer (4/3), Beneke (0/0), Brusdeilins (0/0), Getto (1/0), Bastian (6/2)

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert