Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Unsere 1.Mannschaft startet am kommenden Samstag, 01.04.2023 um 18:00 Uhr gegen die Dragons aus Heilbronn in die neue Saison 2023.

Nach einigen Abgängen konnten die Verantwortlichen der Knights die freigewordenen Positionen adäquat ersetzen. Zudem stoßen gleich vier Nachwuchsspieler hinzu, welche nun ihre ersten Erfahrungen im Herrenbereich sammeln werden. Neu dabei auch Michael Mietho, welcher auf der Torhüterposition weitere Qualität mitbrachte. Im Jahr 2023 startet man nun in der Regionalliga Südwest, da auf Grund der wenigen Teams die Regionalliga und Landesliga zusammengelegt wurden. Gespielt wird wieder in zwei Gruppen, der Nord- und Südgruppe.

 

Nach zwei Niederlagen und einem Sieg in der Vorbereitung geht es nun am kommenden Samstag ab 18 Uhr in Heilbronn in die neue Saison. Im ersten Saisonspiel kann das Team auf fast alle Spieler zurückgreifen, was die Verantwortlichen positiv stimmen lässt.

Nach der etwas enttäuschenden Premieren-Saison möchte man nun endlich oben angreifen und ein unangenehmer Gegner sein. Gerade bei Heimspielen muss das Team um Kapitän Heiko Herdel abgezockter und zielstrebiger sein. Das erste Heimspiel findet am 22.04.2023 um 17:00 Uhr gegen Winnenden statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert