Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Tolle Stimmung, tolle Truppe! Bei strahlendem Sonnenschein konnte sich der Wagen der SV Herta Kirrweiler von seiner besten Seite zeigen! Über 40 Personen beider Abteilungen und einem Mottowagen liefen die ca. 2,5 km. lange Strecke an ca. 75.000 Besuchern vorbei und hinterließ bei den meisten Schaulustigen “Wow” oder “richtig geil !!!
Dank des Weinhaus Büchner´s, welches den Hänger zu verfügung stellte, sowie ein Dank an Jürgen Büchner, welcher den Wagen fuhr, konnte sich der Verein zeigen und somit seine Reichweite auch weit über die Pfalz hinweg zeigen. Ein interview mit unserem 2.Vorsitzenden brachte unsere tolle Truppe zudem auch ins Fernsehen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert