Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Leider ist das eingetroffen wovon die Verantwortlichen der Knights gewarnt hatten.
Durch den Winzerfestumzug am 09.10.2022 der seit über sechs Monaten angemeldet ist, kann unsere 1.Mannschaft nun zum Playoff-Spiel in Bahlingen am 09.10.2022 um 19:00 Uhr nicht antreten. Leider ließ sich seitens der Gastgeber keinen anderen Termin finden, da es sich dort um eine städtische Halle handelt. In Summe standen fünf Termine im Raum.
Seitens der Knights hat man versucht eine Lösung zu finden, leider ohne Erfolg. Das Spiel wurde daher für Bahlingen gewertet. Beide Seiten hätten gerne das Spiel ausgespielt und nicht am grünen Tisch gewertet bekommen. Wie es weiter geht, bleibt abzuwarten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert