Dominik Dech verstärkt die Knights

Die Verantwortlichen der Kirrweiler Knights mussten aufgrund der aktuellen personellen Situation nochmals auf dem Transfermarkt tätig werden und konnten sich die Dienste von Dominik Dech sichern!

Dech ist bei einigen Spielern und Verantwortlichen kein unbekannter. Er spielte bereits mit unserem Kapitän Heiko Herdel und Nico Bastian beim ISC Mannheim, wo er aktuell noch immer neben dem Eishockey, auch Inlinehockey spielt und ist individuell einsetzbar.
Außerdem spielt unsere neue #15 aktuell noch auf dem Eis in der Regionalliga Süd/West in Hügelsheim mit unseren Spielern Noel Johnson und Mirco Majewski zusammen.

Dominik war bereits am vergangenen Sonntag in Landau zu gast und konnte sich einen ersten Eindruck seines neuen Teams verschaffen, welche personell eng besetzt knapp gegen die Gastgeber verloren.

Der 28 Jährige Dech lernte das Eishockeyspielen bei den Mad Dogs Mannheim und dem MERC und wechselte 2009 zum EV Krefeld und spielte von dort an in der DNL sowohl für Krefeld, als auch für die Jungadler Mannheim.
Nach der U20 wechselte Dech zu den damaligen Rhein Neckar Stars und spielt aktuell für die Baden Rhinos aus Hügelsheim.

Dominik wird bei den Knights die #15 tragen und wird zum nächsten Spiel am 03.09.2022 spielberechtigt sein und die Zeit bis dahin zusammen mit der Mannschaft nutzen um im Endspurt der Platzierungsrunde eine gute Ausgangsposition für die 1.Playoff-Runde zu sichern.

Herzlich Willkommen Dominik!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.