Knights verpflichten Nico Bastian

Die Verantwortlichen der Kirrweiler Knights können einen echten Transferhammer verkünden!

Mit Nico Bastian können die Knights einen erfahrenen Spieler verpflichten.
Im Nachwuchs des MERC groß geworden, ging es für den gebürtigen Mannheimer über die Düsseldorfer EG zu den Roten Teufeln Bad Nauheim.
Nico spielt aktuell in der DPL, zusammen mit unserem Spieler André Reiner und letztlich auch bei den Eisbären Eppelheim aktiv, nachdem er 2016/17 bereits Erfahrung in der RLSW bei den Rhinos aus Baden Baden sammeln konnte und somit bei uns auf einige alte Weggefährten trifft. Nico wird bei den Knights mit der Nummer 50 auflaufen und der Offensive weiter Qualität verleihen.

Wir begrüßen Nico recht herzlich in der schönen Pfalz und freuen uns solch eine Persönlichkeit in unserer Familie zu haben🧡

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.