“Die Kreuzfahrtfreunde” werden Sponsor!

Tolle Neuigkeiten! Die Kreuzfahrtfreunde werden Sponsor der Kirrweiler Knights!
Gerade in der aktuellen Situation ist es nicht selbstverständlich Firmen für ein Engagement zu gewinnen, daher freut es uns um so mehr mit Stolz solch ein Sponsoring bekannt gegeben zu können!
Die Kreuzfahrtfreunde werden neben einer 5 Meter Bandenwerbung auch mit ihrem Logo auf den Hosen unserer 1.Herren werben!

Die Kreuzfahrtfreunde:
“Die Kreuzfahrtfreunde GmbH” ist eine eine Organisation die Kreuzfahrten rund um den Erdball als Gruppenreisen konzipiert. Die Reedereien und Fluggesellschaften bieten uns dadurch einen stattlichen Gruppenrabatt von dem alle Mitreisenden profitieren.
Außerdem verzichten wir im Hinblick auf günstige Preise auf teure und aufwendige Geschäftsräume. Für unsere Arbeit wurden wir im Jahr 2011 mit einem Award “beste Gruppenreisen” ausgezeichnet.
Reiseleiter

Ohne unsere Reiseleiter wären wir nur halb so gut!

Ja, unsere Reisegruppen reisen mit Betreuern! Sie sind in der Regel schon auf dem Flug dabei. Unsere Reiseleiter sehen sich als Bindeglied zur Reederei, organisieren die Landgänge in deutsch, und sehen sich selbst als Sicherheitsnetz für die Mitfahrer, falls der ein oder andere mal ein Problem an Bord oder auf den Landausflügen hat.

Wir sagen DANKE und freuen uns im kommenden jähr mit eurem logo auf den Hosen auflaufen zu dürfen!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.