Verstärkung für die Offensive der Knights

Die Tinte ist trocken und können daher den nächsten Coup verkünden. André Reiner verstärkt die Offensive der Knights! Der 30. jährige Mannheimer, der seit seinem 4. Lebensjahr die Schlittschuhe schnürt und einige Titel auf dem Eis und im Inlinehockey vorweisen kann, wird bei den Knights eine tragende Rolle in der Offensive spielen. Seine spielerischen, wie auch menschlichen Qualitäten stelle er bereits gestern im Training unter Beweis.  Unser Rechtsschütze, welcher während der Eishockey-Saison als U13 Trainer bei den Maddogs Mannheim aktiv ist, verfügt zudem eine Eishockey C-Lizenz und wird sich daher auch im Trainerwesen der Knights engagieren.  “Ich habe mich für Kirrweiler entschieden, weil es einfach geile Jungs sind und ich Potential nach oben sehe! Trust the progress!

 

Herzlich willkommen André!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.