Zeitnehmerausbildung am 29.08.21

Du möchtest Teil der Kirrweiler Knights werden und aktiv am Spielbetrieb mitwirken? 

Dann melde dich bei uns! Wir suchen noch für die kommende Spielzeit mehrere Zeitnehmer für unsere Heimspiele unserer Nachwuchses, als auch für unsere Herren.

Neben der Steuerung der Spiel-Uhr, kommunizierst du zusammen mit einem 2. Zeitnehmer mit dem Schiedsrichtergespann und füllst den Spielberichtsbogen aus. 

Die Ausbildung findet am 29.08. in unserem Sportheim in Kirrweiler statt. Die Kosten der Ausbildung übernimmt der Verein!

Wir haben dein Interesse geweckt? Prima! 🙂 Dann melde dich über die bekannten sozialen Medien oder schreib uns eine kurze Mail an info@kirrweiler-knights.de

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.