Nachwuchstraining startet am Donnerstag – unsere Herren am Sonntag – Laufschule ebenso in Planung!

ENDLICH!!!!
Nach mehr als 6 Monaten können unsere Kids mit dem normalen Training starten! Der Inzidenzwert im Kreis SÜW liegt nun am 5.Tag in Folge unter 100 und das bedeutet nun der nächste Öffnungsschritt.
In den vergangenen Wochen trainierte zwar unsere U16 in 5er Gruppen und mit Abstand, was allerdings nicht im Vergleich zum normalen Training steht. Nun können auch endlich wieder unsere U10 und U13 mit dem Vollkontakt-Training starten!
Die Kids sind alle mehr als happy und freuen sich wahnsinnig!!!
Sollte Interesse am Nachwuchstraining bestehen, bitte unter info@kirrweiler-knights.de oder über Facebook melden. Wir freuen uns 🙂

Unsere Herren starten dann am kommenden Sonntag mit dem kontaktlosen Training und jeweils in 5er Gruppen + Trainer.
Unsere Jungs sind trotzdem mehr als froh, sich endlich wieder zu sehen und sich auf die kommenden Spiele, die hoffentlich ab dem Sommer wieder möglich sind, vorzubereiten.

Ebenso laufen nun auch die Planungen unserer beliebten Laufschule an. Weitere Details folgen dann zeitnah über die bekannten Plattformen.

#hockeytownkirrweiler #kirrweilerknights #hertakirrweiler

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.