Agentur Thierjung & Partner werden Helmsponsor

Die Agentur Thierjung & Partner wird ab der Saison 2021 Sponsor der Kirrweiler Knights! Agenturleiter Dustin Thierjung und Abteilungsleiter Heiko Herdel hatten sich bereits vor einigen Wochen auf ein Engagement einigen können und nun können wir die erste “Aktion” bekannt geben:

Die Agentur Thierjung & Partner wird ab der Saison 2021 mit Ihrem Firmenlogo die Helme unserer 1.Herrenmannschaft schmücken. “Die Mädels und Jungs der Agentur arbeiten genau so hart und haben wie wir ein bestimmtes Ziel vor Augen, das verbindet uns!”, sagte Abteilungsleiter Heiko Herdel.

Die Partnerschaft soll in Zukunft weiter ausgebaut und vertieft werden. Die Gespräche werden wir zeitnah aufnehmen und uns gemeinsam tolle und wie man uns kennt, einzigartige Aktionen erarbeiten, ergänzte Herdel.

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.