Noah Paal wird ein Knight

Nun ist es offiziell. Noah Paal wechselt zum 15.03.2021 vom IHC Landau zu den Kirrweiler Knights. Diese tolle Neuigkeit kann nun endlich nach Wochen der intensiven Gesprächen mit dem Verband, bekanntgegeben werden!
Noah ist flexibel einsetzbar und wird der Mannschaft die nötige Tiefe geben, die wir für eine lange und intensive Saison benötigen, äußerst sich der Kapitän Heiko Herdel.

Noah ist bei vielen aktiven Spielern der Knights kein Unbekannter.
Neben unserem Kapitän Heiko Herdel, spielte er auch im Nachwuchs mit unserem Torhüter Carlos Ziegler und dem Jan Brusdeilins zusammen.

In 33 Spielen konnte Noah ganze 23 Punkte sammeln. Mit 36 Strafminuten zeigt sich auch seine Härte im Spiel und überlässt nichts dem Zufall. Zur Spielerstatistik

Noah wird für die Knights mit der Nummer 29 auflaufen.

Herzlich willkommen Noah!!! 🧡🖤🧡

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.