Pets Meadow wird Partner der Knights

Tolle Neuigkeiten zum Jahresstart 2021. Wir konnten ein lokales Unternehmen als Partner der Kirrweiler Knights, aber auch für unseren Stammverein, der SV Herta 1920 Kirrweiler gewinnen.
Pets Meadow vertreibt u.a. artgerechte und naturbelassene Tiernahrung, welche sich am natürlichen Nahrungsspektrum von Hund, Katze und Pferd orientiert.
Zudem steht das Team von Pets Meadow euch und euren Fellnasen mit Rat und Tat zur Seite. Bei einer Tierernährungsberatung bekommt ihr alle wichtigen Informationen für die optimale
Ernährung eurer Lieblinge. Das tolle Futter, welches sich nur aus artgerechten Inhaltsstoffen ohne jegliche Zusatzstoffe zusammensetzt, kommt im Anschluss ganz bequem zu euch
nach Hause und ihr könnt auch direkt via den Online Shop immer eure Vorräte mit ein paar klicks wieder auffüllen.

Das aussergewöhnliche an dieser Partnerschaft ist, dass unser neuer Partner auf alle direkten Provisionseinnahmen verzichtet, damit wirklich bei jeder Bestellung, die nachweislich in
Verbindung mit den Knights oder der Herta getätigt wird, ein Teil der Kaufsumme 1:1 an uns zurückfließt.
Somit tut ihr nicht nur eurer Fellnase etwas gutes, sondern unterstützt mit eurer Bestellung den Verein und unsere Abteilung!

Abteilungsleiter Heiko Herdel kennt Kathrin Tempel, Mitgesellschafterin von Pets Meadow, schon länger und als die beiden Katzen bei Heiko eingezogen sind,
wurde direkt das artgerechte Katzenfutter getestet. Nach kurzer Zeit haben sich schon positive Auswirkungen bei den zwei Schnurrnasen erkennen lassen,
wie z.B. das glänzendes Fell, sowie das optimale Gewicht beider Katzen.

In den kommenden Tagen werden wir über die weiteren Maßnahmen informieren. Weitere Informationen findet ihr ganz einfach unter https://www.pets-meadow.de – Mit einer E-Mail über die Homepage von Pest Meadow, mit der Info “Kirrweiler Knights”, werdet ihr bereits vorab unverbindlich als “Supporter” wahrgenommen.

Wir danken der Firma Pets Meadow für die tolle Kooperation und danken euch zudem auch für euren Einsatz zum Wohle unserer Haustiere.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.