Epische Eröffnungsfeier bei strahlendem Sonnenschein

Am gestrigen Samstag, 10.10.2020 wurde bei fast magischem Wetter das neue Multifunktionsfeld „Heintzis Sportcorner“ feierlich eingeweiht.
Mehr als 300 Besucher hielten sich über den Tag hinweg auf dem Sportgelände des SV Herta Kirrweiler auf.
Den Startschuss eines grandiosen Tages machte unsere Zumba-Abteilung. Hier wurde unter den Augen vieler neugierigen Besuchern richtig eingeheizt.
Ab 14 Uhr startete dann die offizielle Eröffnung mit vielen Reden und lobenden Worte für alle Beteiligten. Unser Namensgeber und Unterstützer Dominique Heintz war natürlich ebenfalls vor Ort und ließ sich dieses Einmalige Event nicht entgehen.
Danach folgte dann das erste Spiel unserer U10/U13 in der Geschichte der Knights.
Unsere Kids schlugen sich mehr als tapfer gegen sehr freundliche und rücksichtsvolle Kölner. Endstand des Spiels gegen Köln: 4:11. Unsere „Kleinen“ gebührt höchsten Respekt und wir sind alle wahnsinnig stolz auf unsere Kids. Ihr seid die Zukunft und euch stehen alle Türen offen 🧡
Ab 16 Uhr startete dann unser erstes Herrenspiel gegen die Huskies aus Schwetzingen. Zu Beginn legten unsere „Knights-Ultras“ mit einer umwerfenden Choreografie so richtig los. Einfach geil!!! Unsere Herren legten gleichermaßen zu Beginn des Spiels los wie die Feuerwehr. Bereits nach dem ersten Drittel stand es 5:0 für die Gastgeber aus Kirrweiler. Unsere Herren ließen bereits zu Beginn des zweiten Drittels etwas lockerer angehen, behielten allerdings weiterhin die Oberhand und konnten den Zwischenstand zum Ende des 2. Drittels weiter ausbauen.
Zum 3. Drittel wechselten die Knights dann ihren Torhüter und schalteten dann weiter zurück. So konnte Schwetzingen letztendlich auf 11:6 verkürzen.
Es sei allerdings gesagt das viele unserer Spieler vor gut vier Monaten nicht mal wussten wie man den Schläger richtig hält. Umso mehr freut uns es zu sehen was Ehrgeiz und Teamgeist ausmacht.
Wir danken unseren Gästen aus Köln und Schwetzingen für ihr kommen. Wir hoffen ihr hattet ein paar tolle Stunden bei uns in der Pfalz und genießt eure Geschenke und wir hoffen auf ein Wiedersehen.
Ein Dank gilt auch an alle Zuschauer, Fans und Helfer. Ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen und wir alle können gemeinsam vieles erreichen! Vielen Dank!!! 🧡🖤🧡
Dieser Tag geht in die Geschichtsbücher ein und wir sind noch lange nicht fertig!!! 🧡
#kirrweilerknights #skaterhockeypfalz #hockeytownkirrweiler #svhertakirrweiler

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.