Lotto Stiftung unterstützt unseren Nachwuchs

Unsere Arbeit trägt immer mehr Früchte. Die Lotto Stiftung Rheinland-Pfalz unterstützt unsere Nachwuchsabteilung mit 250€. Hiervon können wir nun die dringend benötigten Schläger, sowie weitere Bälle und eine zweite Torwand anschaffen. “Gerade in den vergangenen zwei Wochen konnten wir viele neue Kinder bei uns im Nachwuchstraining begrüßen, hier kamen wir dann an unsere Grenzen was das Ausrüstungsmaterial angeht. Mit dieser Spende können wir nun für etwas Entlastung sorgen und den Neuankömmlingen optimale Bedingungen bieten”, sagte Abteilungsleiter Heiko Herdel.
“Mit unserer Laufschule, die im Kreis SÜW und NW sehr gut angenommen wird, und die steig steigende Anzahl an Kindern im Nachwuchstraining zeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind und unsere Arbeit richtig machen”, ergänzt Herdel.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.