Sportbelag verlegt – Verantwortliche und Helfer begeistert!

Am vergangenen Samstag wurde der Sportbelag auf dem Multifunktionsfeld verlegt. Viele fleißige Helferinnen und Helfer sorgten bereits ab 07:00 Uhr dafür, das abends um 19 Uhr die ersten Runden auf den Skates, oder mit den Sportschuhen und Ball, die Fläche beprobt werden konnte. In den kommenden Tagen müssen lediglich noch die Platten, die um die Bandenstützen gehen, geschnitten und eingelegt werden. Sobald dies geschehen ist, werden die Linien, sowie die Platten für die Bande angebracht. Letztere folgt dann die Montage der beiden Fangzäune. Wir alle sind mega stolz auf diesen Meilenstein und freuen uns auf den Tag X, an dem wir gemeinsam dieses tolle Projekt eröffnen können und dürfen!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.