Arbeiten gehen gut voran – Bodenplatten in den kommenden beiden Wochen in Kirrweiler

Die Arbeiten in und um das Multifunktionsfeld laufen nach dem neuen Zeitplan der durch das COVID19 abgeändert werden musste nach plan. Der Innenausbau wurde in den vergangenen Tagen gestartet und die Außenanlage nähert sich der Fertigstellung.
Das Multifunktionsfeld ist nun über einen direkten Weg vom Feld weg aus zu erreichen. Zudem wurde auf einer Fläche Rasen eingesät. Ziel ist es im Anschluss einen kleinen Sandkasten, Sowie Kinder-Spielgeräte aufzubauen.
Außerdem wurden zur Verschönerung einige Sandsteine an der Unterseite des Abhangs, der auf den Vorplatz des Multifunktionsfeldes führt, gesetzt. Das soll dem ganzen noch etwas an Gemütlichkeit verleihen, gleichzeitig aber das abfallende Wasser abhalten auf den Vorplatz zu laufen.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.