Rampe fertig gestellt

Nach gut 13 Tagen Bauzeit konnte gestern, 15.04.2020 der letzte Pflasterstein gesetzt werden und die Rampe fertig gestellt werden. Lediglich das „einrütteln“, sowie einsanden muss noch erledigt werden, was aber heute Abend passiert.
Einen ganz besonderen Dank geht an unsere Helfer die es geschafft haben, nach Feierabend die dringend benötigte Rampe in binnen kürzester Zeit zu errichten! Ein Dank geht auch ins zwei km entfernte Venningen! Denn der TSV Venningen/ Fischlingen spendierte uns das komplette Pflaster! Auch hier beweist sich die hervorragende Partnerschaft beider Vereine! Wir ziehen unseren Hut davor!!!

Wir haben das ganze bildlich festgehalten und hoffen das euch die Bilder gefallen 🙂

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.