Einweihung sowie 100 Jahrfeier verschoben/ abgesagt

Heute haben wir leider keine guten Neuigkeiten für euch. Das Virus COVID 19 (Corona) hat Deutschland und Europa fest im Griff. Daher mussten wir schweren Herzens die Eröffnungsfeier samt der 100 Jahrfeier unseres Stammvereins SV Herta 1920 Kirrweiler e.V. verschieben, bzw. absagen.
Die Eröffnung des Multifunktionsfeldes soll, wenn möglich dann Richtung Herbst stattfinden. Wie und ob die 100 Jahrfeier wie geplant war noch in 2020 stattfinden wird, bleibt abzuwarten.

Derweil laufen die Bauarbeiten am Platz aktuell nach Plan. Die gesamte Pflasterfläche wurde fachmännisch abgerüttelt. Nun können die Arbeiten im inneren des Platzes starten. Hierzu wird als erstes die rote Erde ausgehoben und mit Schotter auf Oberkante Randstein eingefüllt und verdichtet. Diese Arbeiten werden wohl kommende Woche starten. Parallel wird mit den Arbeiten der Rampe für Inlineskater, aber auch Rollstuhlfahrer vom Feldweg, runter zum Vorplatz des Multifunktionsfeldes begonnen. Die Pflastersteine stellen uns freundlicherweise unsere Partner und Freunde der TSC Venningen/ Fischlingen zu verfügung. Vielen Dank dafür!

Sobald sich die Lage etwas beruhigt hat, liefert uns die Firma Stilmat aus Tschechien den Sportboden.
Sobald dieser verlegt wurde, folgt die Montage der Siebdruckplatten für die Bande, sowie die beiden Fangzäune hinter den Toren.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.