Alexander Moritz wird Schiedsrichter bei den Kirrweiler Knights

Die Kirrweiler Knights konnten den erfahrenen Eishockeyschiedsrichter Alexander Moritz, der aktuell u.a. in der Regionalliga West & Süd/West pfeift, verpflichten.

„Alexander hat bereits vor gut einem Jahr uns die Zusage gegeben, darauf können wir alle sehr stolz sein“, sagte der Abteilungsleiter Heiko Herdel.
Alexander wird im Frühjahr 2020 die Schiedsrichterausbildung in Duisburg bestreiten.

Mit dem Alexander bekommt unser Verein & Abteilung ein weiteres Gesicht das weit über die Grenzen von Kirrweiler bekannt ist. Das hilft uns ungemein und trägt zum weiteren Ausbau unseres Sportlichen Konzeptes bei.

Wir heißen Alexander Moritz herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsamen Jahre.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.