Offizieller Spatenstich am 06.09.2019

Am Freitag, den 06.09.2019 fand auf dem ehemaligen Fußballplatz der SV Herta 1920 Kirrweiler e.V. der offizielle Spatenstich des Multifunktionsfeldes “Heintzis Sportcorner” statt.

Bei strahlendem Sonnenschein und bestens gelaunten Vertretern aus Politik, Sport & der Presse wurde mit Sekt und kleinen Snacks der offizielle Baubeginn eingeläutet. Unser Spender, Sponsor und Gönner, Dominique Heintz hat es sich natürlich nicht nehmen lassen und kam persönlich zum Spatenstich vorbei.

Wir sind voller Elan und werden in den kommenden Wochen einiges bewegen, damit im Frühjahr 2020 alles steht und wir alle gemeinsam eine große, noch nie dagewesene Einweihungsparty feiern können.

 

 

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.