Dominique Heintz wird Förderer & Namensgeber des Multifunktionsfeldes

+++ Dominique Heintz wird Förderer & Namensgeber des Multifunktionsfeldes +++

Wir können nun voller Stolz verkünden, dass Dominique Heintz, Bundesligaprofi beim SC Freiburg und gebürtiger Kirrweilerer, Förderer und Namensgeber des Multifunktionsfeldes wird.
Dominique wurde von Tag eins an in die Planungen eingeweiht und hat seine Unterstützung von Beginn an angeboten. Als gebürtiger „Kirrweilerer Buh“ stand sein Engagement nie zur Debatte und freut sich auf das kommende Projekt. „Kirrweiler ist ein Sportdorf, dieses Multifunktionsfeld soll ein weiterer Schritt sein um das Sportangebot in Kirrweiler zu erweitern und jung wie alt über den Sport zu verbinden“.
Die Verantwortlichen und Dominique konnten sich nach vielen Vorschlägen und teils lustigen Ideen auf „Heintzi’s Sportcorner“ festlegen, sagte voller Stolz Abteilungsleiter Heiko Herdel.
Die Bauarbeiten beginnen in zwei Wochen. „Als erstes werden die Bohrlöcher für die Fundamente der Bande ausgehoben“, sagte anschließend unser 2.Vorsitzender der SV Herta Kirrweiler, Thomas Lisiecki.
„Alle Beteiligten sind super happy und voller Tatendrang, endlich geht’s los!“ fügte der fürs Marketing zuständige Florian Zeißig hinzu.
🧡🖤🧡

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.