Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

projekt dachbau

Wir wollen bauen!
Nach Wochen der Vorbereitungen, vielen Gesprächen und dem Ziel „überdachte Spielstätte“, wurde heute der Bauantrag unterzeichnet und wird morgen an die Behörden übergeben. Wir wollen weiter wachsen, unsere Sportarten ganzjährig ausüben und unserer Verantwortung gegenüber unseren Mitgliedern gerecht werden. Dafür haben wir nun den Grundstein gelegt.

Die Überdachung des Multifunktionsfeldes “Heintzis Sportcorner” soll die Maße 42,76×25 Meter haben und auf allen Seiten bis auf 2,5 Meter seitlich geschlossen sein. Mit diesem Ausbau wollen wir als Verein und Abteilung ein Zeichen setzen. Wir wollen unsere Sportart ganzjährig ausüben und unabhängig agieren können.

Im zweiten Bauabschnitt will man dann auch eine Bodenplatte einbauen, damit die vorhandenen Unebenheiten des Spielfeldes der Vergangenheit angehören. 

Die Knights, zusammen mit Ihrem Stammverein der SV Herta, haben zudem einen Antrag für den Goldenen Plan abgegeben und erhoffen sich eine Zusage für eine weitere, unabhängige und vereinsgeführten Spielstätte.