Den Anfang machte unsere neu formierte U13, welche sich auf dem Weg mit neuen, als auch U10-Spielern nach Assenheim bei Frankfurt machte. Das erste Spiel bestritt man gegen Landau, wo man zwar in den ersten 10 Minuten noch gedanklich auf der Autobahn war, sich dann aber fing und durch schönes Kombinationsspiel immer wieder vor das Landauer Tor spielte, jedoch an der starken Torhüterhin scheiterte. Landau, vertreten durch ihrer Nummer 5, machte es etwas besser und schoss letztendlich im Alleingang sein Team zum 2:7 Sieg.
Im zweiten Spiel musste man sich den Hausherren gespickt mit Eishockeyspielern mit 17:1 geschlagen geben. Phasenweise konnte man spielerisch zwar mithalten, jedoch konnten die Gastgeber ihre spielerische Klasse aufzeigen und den Sieg perfekt machen.
Im dritten und letzten Spiel des Tages ging es gegen die U13 aus Bad Friedrichshall. Man wollte nochmals alles geben und es den Jungs und Mädels aus dem Kocherwald so schwer wie möglich machen. Genaues Passspiel, sowie der läuferischen Überlegenheit konnte man zwar immer wieder entgegenwirken, allerdings ließen die Kräfte ab der zweiten Hälfte sichtlich nach und so versuchte man durch die Umstellung der Reihen das Ergebnis zu halten. Endstand 2:10
Am Samstag trat unsere U16, welche mit einigen Ausfällen zu kämpfen hatte, bei der Übermacht aus Merdingen an. Quasi in letzter Sekunde konnte man noch einen Torhüter verpflichten, da die eigentliche Nummer eins mit einer Oberkörperverletzung zu kämpfen hat und ausfiel.
Das Spiel ist schnell erzählt. Die Gastgeber legten los, wie die Feuerwehr und unsere U16 konnte sich dem schnellen und körperbetonten Spiel nur phasenweise entgegensetzen. Leider ließen es sich die Gastgeber nicht nehmen, trotz der hohen Führung immer wieder Checks auszufahren, welche zu diesem Zeitpunkt mehr als unangebracht waren. Mit Blessuren und einem brummenden Schädel reiste man letztendlich wieder aus Merdingen ins ca. 200 km. schöne Kirrweiler und wird sich auf das kommende Heimspiel gegen Assenheim vorbereiten.
Unsere 2.Mannschaft trat dann am Sonntag in Schwetzingen zum Puck-Spieltag an. Mit einigen Nachwuchsspielern und einer bunt gemischten Mannschaft unterlag man den Gastgebern mit 1:8 Gegen Norheim musste man sich nach Verlängerung mit 6:5 geschlagen geben.