Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Erster Spieltag. Auswärts nach Heilbronn, so hieß es am Samstag, den 01.04.2023

Pünktlich um 18:00 Uhr begann für unsere 1.Mannschaft das erste Saisonspiel in der Regionalliga Südwest.

Beide Teams tasteten sich in den ersten Minuten ab und ließen kaum Chancen zu.

In der 12. Spielminute gelang es dann den Gastgebern mit 1:0 in Führung zu gehen.

In der 13.Minute dann ein unschöner Check gegen unseren Nachwuchsspieler Fritz Lesslauer, welcher erst einmal aussetzen musste. Auf Grund dieser Aktion waren unsere Zuschauer sichtlich erbost, woraufhin die Mannschaft mit einer fragwürdigen Bankstrafe belegt wurde.

In dem darauffolgenden 3vs3 konnte unsere Nummer 50, Nico Bastian in Minute 14 zum 1:1 einnetzen.

In den folgenden Minuten waren die Knights etwas von der Rolle und kassierten binnen zwei Minuten drei Tore. So ging es mit einem 1:4 aus Sicht der Knights in die erste Pause.

Die Knights kamen deutlich besser in den zweiten Abschnitt und kamen durch Noah Paal und Fritz Lesslauer, welcher sein erstes Tor im Herrenbereich schoss, auf 4:3 ran.

Die Heilbronner Antwort dauerte leider keine zwei Minuten und konnten auf 5:3 erhöhen.

In diesem Rhythmus endete dann auch das zweite Drittel mit 9:6 für Heilbronn.

Im Schlussdrittel konnte man sogar nochmals auf 9:8 verkürzen. Durch individuelle Fehler musste man sich doch etwas unverdient mit 11:8 geschlagen geben.

 

Unsere U16 musste sich ebenfalls etwas unglücklich mit 3:1 in Heilbronn geschlagen geben.

 

Weiter gehts am 22.04. zuhause um 17:00 Uhr gegen den SV Winnenden.

Wir bedanken uns bei den zahlreichen Auswärtsfans, welche die Mannschaft bis zum Schluss angetrieben hatte.

 

KIRRWEILER KNIGHTS G A P PIM
GESAMT 8 5 13 18
44 C Herdel, Heiko 0 0 0 0
64 A Reiner, André 2 1 3 4
87 G Schwender, Sebastian 0 0 0 0
50 F Bastian, Nicolas 4 2 6 2
39 F Hägele, Paul 0 0 0 2
26 F Konstanzer, Patrick 0 0 0 0
97 F Leßlauer, Fritz 1 0 1 2
29 F Paal, Noah 1 0 1 0
88 F Schubach, Fabio 0 0 0 4
4 F Späth, Fabian 0 2 2 4
89 F Symala, Marc 0 0 0 0

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert