Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Wir machen es kurz und schmerzlos. Unser geplantes Inline- und Glühweinfest am 18.12. werden wir auf das Frühjahr 2022 verschieben. Grund hierfür sind die zahlreichen abgesagten Veranstaltungen in und um Kirrweiler. Auch wir möchten damit ein Zeichen setzen und hiermit unseren Beitrag leisten, alles dafür tun, damit wir schnell die Fallzahlen fallen.
Auch wenn es theoretisch möglich gewesen wäre diese Veranstaltung durchzuführen, würde dies ein großer Aufwand für alle Beteiligten bedeuten, welchen wir gerade jetzt nicht ohne Kopfschmerzen umsetzten können und wollen.
Daher haben sich die Verantwortlichen nun entschieden unser 1. Inline- und Glühweinfest aufs Frühjahr zu verschieben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert