Knights U10 zu Gast in Sasbach

Am Sonntag trat unsere jüngste Mannschaft, unsere U10 bei den Blue Arrows Sasbach zu einem Freundschaftsspiel an.
Bestens gelaunt und top motiviert fuhr der Tross morgens um 8 Uhr in Richtung Baden. Mit 13 Feldspieler/innen + 1 Torwart trat man dann um Punkt 10 Uhr gegen die dort ansässigen Blue Arrows an, welche zwar von der Anzahl der Spieler in Unterzahl waren, jedoch einige Spieler in ihren Reihen hatten, die sichtlich länger mit dem Schläger unterwegs sind. Unsere jüngsten ließen sich jedoch nicht aus der Ruhe bringen und versuchten sich mit einigen Aktionen ins Spiel zu bringen. Maximilian Getto, welcher das Tor der Knights hütete, konnte den ein oder anderen tollen Schuss ebenso toll parieren und verhinderte somit bereits in der Anfangsphase des Spiels einen höheren Rückstand.
Das erste Tor in unserer U10-Geschichte schoss unsere Mannschaftskapitänin Johanna Nett. Herzlichen Glückwunsch!!!

Das Freundschaftsspiel, welches 22:6 für Sasbach endete, war für 10 Kids das erste Spiel überhaupt und so kann man stolz auf die erbrachte Leistung sein. Auf dieser Leistung werden wir weiter aufbauen und uns auf die kommende Saison 2022 weiter vorbereiten.

Wir danken den Sasbacher für ihre Gastfreundschaft und freut sich auf ein Rückspiel bei uns in Kirrweiler.

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.