Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Unsere U16 wird zum Abschluss im ersten Dezemberwochenende nach Köln reisen und unter anderem gegen die Mannschaft des HC Köln-West Rheinos antreten. Somit lösen wir unser Versprechen zum Rückspiel ein, welches wir bei der Eröffnung unseres Multifunktionsfeldes am 10.10.2020 gegeben hatten.
Außerdem wird der Tross der Knights Freitag abends das Heimspiel der Kölner Haie besuchen.

Einen Dank geht an unsere tollen Partner und Sponsoren, ebenso aber auch an die Eltern der Kids, denn ohne euch wäre es nicht möglich. Das zeigt einfach welch tolle Hockey-Familien wir sind! ??? #hockeytownkirrweiler #kirrweilerknights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert