Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Leider müssen wir als Kirrweiler Knights am heutigen Samstag, den 15.05.2021 mitteilen, dass wir im Jahr 2021 an keinem offiziellen Ligabetrieb in allen Altersklassen teilnehmen werden.

Die Gründe sind zum einen die unsichere Perspektiven für den Mannschaftssport, sowie der zu straffe Zeitplan, da die Sommerferien mit seinen sechs Wochen wohl direkt in die weiteren Öffnungen für den Breitensport fallen. Außerdem wollen wir unsere Skaterhockey-Spiele, egal ob Nachwuchs oder im aktiven Bereich, vor vollen Rängen austragen und nicht unsere Freunde, Verwandte, Sponsoren oder Unterstützer aussperren müssen.

Wir als Abteilung wollen unseren Kindern, aber auch den Spielern in unseren Herrenmanschaften keinen Druck aufzwingen, sondern befreit in den Sommer starten und das Jahr 2021, welches wir alle wohl schnell hinter uns lassen wollen, mit Freundschaftsspielen und Turnieren beenden.

Wir planen jedoch bereits im Hintergrund an möglichen Szenarien und an unsere Neuausrichtung, welche wir zur Mitgliederversammlung 07.06.2021 bekannt geben werden.
Wir als Verein und Abteilung wollen weiter unseren erfolgreichen Weg gehen und EUCH ALLEN daran teilhaben lassen! Also, seid gespannt was wir in den kommenden Jahren vorhaben und mit gemeinsamen Kräften umsetzten werden.

#hockeytownkirrweiler #kirrweilerknights

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert