Konstanzer & Bug für die Knights

Wir können am heutigen Vatertag gleich zwei Neuzugänge verkünden:

Neuzugang Nr.1: PATRICK KONSTANZER

Patrick ist im Skatehockey und bei den Knights kein Unbekannter. Er spielte bereits unter unserem Abteilungsleiter Heiko Herdel in verschiedenen Nachwuchsteams beim damaligen gemeinsamen Verein. Nach gut vier Jahren pause, möchte Patrick nun wieder voll durchstarten und hält sich aktuell bereits wöchentlich auf unserer Spielfläche fit.

Neuzugang Nr.2: MARCO BUG

Unser 2.Neuzugang Marco hat zuletzt seine Schlittschuhe/ inline für die Scorpions aus Ludwigshafen geschnürt. Der Kontakt kam über Freunde zustande. Marco trainiere bereits im Spätjahr 2020 mit unserer 1.Herrenmannschaft und hat nun seine Zusage für die kommenden Spielzeiten gegeben.

Patrick, Marco,
Herzlich Willkommen!

Start a Conversation

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.