Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Die Pfalzwein e.V. wird Sponsor unserer Kirrweiler Knights! Die tollen Neuigkeiten reißen nicht ab und können stolz verkünden, dass wir einen weiteren Sponsor in unseren Reihen haben.

Die Pfalzwein e.V. mit dem Slogan “Zum Wohl. Die Pfalz.” wird ab der Saison 2021 auf den Hosen der 1.Herren ersichtlich sein. Wir sind stolz, aber auch dankbar, solch eine Marke als Sponsor und Partner an unserer Seite zu haben, sage unser Abteilungsleiter Heiko Herdel.

Den Kontakt stellte einer unserer Hauptsponsoren, Gönner, Spieler und Freund, Christian Nett, vom Weingut Bergdolt-Reif & Nett GmbH & Co. KG aus  Duttweiler her.

Der Slogan “Zum Wohl. Die Pfalz.” ist nicht nur in der Pfalz, sondern auf der ganzen Welt bekannt und repräsentiert unsere Heimat zurecht als Aushängeschild!

Weitere Infos zur Pfalzwein e.V. findet ihr hier

[siteorigin_widget class=”WP_Widget_Media_Image”][/siteorigin_widget]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert