Folge uns auf:

MoD
Gerach
nett
ccm_new
Ivancan_2023
eastontown

Nach unserer U16 und U19 startet auch endlich unsere 1.Mannschaft in den Ligabetrieb.

Nach zwei Jahren in zwei Gruppenphasen mit anschließenden Playoffs, starten die Knights nun erstmals in einer eingleisigen Regionalliga Südwest.

Die Knights können nahezu aus den Vollen schöpfen. Lediglich die beiden gesperrten Spieler Reiner und Paal werden noch ein, bzw. zwei Spiele passen müssen. Jedoch konnten die Knights bereits vor einigen Wochen den Rückkehrer Noel Johnson begrüßen. Zudem stoß in der vergangenen Woche ein weiterer Neuzugang in den Kader der 1.Mannschaft. Hierzu werden wir auch die Tage nochmals ausführlicher Bericht erstatten.

Der Mannschaft konnte man in den vergangenen Wochen im Training spürbar anmerken, dass man auch in 2024 oben anknöpfen will und im Kampf um die Meisterschaft mitreden möchte.

Am ersten Spieltag (21.04.2024 – 13:30 Uhr) trifft man nun auswärts auf den Halbfinalgegner des Final Four Turniers aus 2023, den Blue Arrows Sasbach. Anders als im Spätjahr werden die Knights mit einer anderen Einstellung, sowie den vielen damals fehlenden Spielern gegenübertreten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert